2.021 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Sehr empfehlenswert!

Informatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium an sich ist zwar etwas Kostspieliger, aber perfekt für Berufstätige.
Die Dozenten können allesamt sehr gut unterrichten und erklären Fragen echt verständlich und dazu kommt noch, dass die Kurse in kleinen Gruppen stattfinden, weshalb der Unterricht auch viel persönlicher ist.

If u follow along - it’s simpler then u think

Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Bericht archiviert

Erstmal - super tolle Dozenten (zumindest überwiegend). Außerdem - wenn man mitmacht ist es auch gar nicht mehr so schwer. Die Vorbereitungen sind passend zur Klausur und gezielt diese zu bestehen. Mal sehen wie die nächsten Semester noch so werden - aber zur Zeit bin ich guter Dinge, das was wird.

Du kannst alles!

Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Hier lernst du richtig zu wirtschaften, von Logistik bis zum Management. Welche Werte wichtig sind, was du brauchst um eigenes Unternehmen aufzumachen. Und kannst perfekt in Berufsleben einsteigen. Die Dozenten sind Ober Klasse, du kriegst fast individuelle Betreuung und keiner bleibt auf der Strecke wenn er es nicht selber möchte.

Toller Studiengang

Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit der Hochschule gemacht. Die Dozenten sind kompetent und die Umstellung auf online Vorlesungen verliefen ebenfalls problemlos.
Mir persönlich gefällt der Umgang der Dozenten mit den Studierenden, sodass ich es jedem weiterempfehlen kann.

Verteilung der Bewertungen

  • 46
  • 1066
  • 796
  • 102
  • 11

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 2.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 75% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023