Seite 1674 von 2059

Digitale Medien - Die Zukunft

Medien (B.A.)

Im dualen Studium, Medien-Digitale Medien, lerne ich nicht nur sehr viel in der Praxis und in der Theorie für meinen späteren Job, sondern auch sehr viel für den Alltag.
Es ist super interessant und wird auch in Zukunft immer mehr Priorität erlangen.
Das Studium ist absolut empfehlenswert, für an Medien interessierte junge Leute, die neben dem studieren auch zugleich etwas Geld verdienen wollen.
Klar, es steckt eine Menge Zeit Aufwand...Erfahrungsbericht weiterlesen

Theorie verknüpft mit Praxis

Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)

Sicherer Arbeitsplatz nach dem Studium, Verknüpfung von Theorie und Praxis, gute Einstiegschancen, kleine Kurse - Privatunterricht, zentrale Standorte, gute Zeiteinteilung, vorlesungsfreie Zeiten vor Prüfungen, angenehmer Wechsel zwischen Studieren und Arbeiten.

Super DHBW

Ich kann die duale Hochschule wirklich nur empfehlen. Es gibt eine Top Ausstattung, sehr kompetente Dozenten und durch organisierte Lehrveranstaltungen. Auch gibt es eine tolle Studienberatung und es wird in den Lehrveranstaltungen auch auf einen eingegangen. Von der Bibliothek bin ich auch begeistert, finde dort nicht nur meine Lehrbücher sondern auch sehr interessante Bücher, die ich längst mal in meiner Freizeit lesen wollte.

Für jeden was dabei!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Durch dieses Studium kann ich endlich das machen, was mich interessiert und mich voll einbringen. Die kleinen Kurse und die Nähe zum Bodensee machen das Studium am Campus in Friedrichshafen nicht nur für die Theorie, sondern auch für in Freizeit interessant.

• 1949

In dieses Ranking fließen 3.908 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.