Seite 1672 von 2066

Studieren und arbeiten zusammen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich wollte nicht nur stupide 3 Jahre lang zur Uni gehen. Von daher fiel meine Wahl auf ein duales Studium. Durch meine Fachwahl Wirtschaftsinformatik werde ich bestens für die digitale Zukunft gewappnet. Natürlich bedeutet das duale Studium an sich, mehr Stress durch mehr Arbeit in weniger Zeit. Doch ich erlange dadurch auch viel mehr Erfahrungen in meinem Studium und bin am Ende des Studiums gut ausgebildet. Außerdem habe ich durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Jedem dem etwas an Informatik liegt, ist dieses Studium zu empfehlen. Natürlich hat man auch viel Bezug zu BWL, allerdings liegt der Schwerpunkt bei der Informatik. Natürlich ist ein Job nach dem Studium im wirtschaftlichen Bereich denkbar, allerdings selten.

Kombination aus Theorie & Praxis

Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)

Das Studium an der Dualen Hochschule ist eine sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis. Diese Studienform lohnt sich vor allem für einen einfachen Einstieg in den Beruf. Außerdem verdient man bereits während dem Studium Geld. Dafür ist das Ganze aber auch sehr zeitaufwendig & anspruchsvoll.

Interessant

Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)

Ich finde Insbesondere die Möglichkeit eines Auslandssemesters ist super. Es gibt Tolle Partner Unis Weltweit. Auch kommen internationale Dozenten und Studenten nach Bad Mergebtheim im Austausch, was dem Namen gerecht wird. Der Ort an sich ist kein typischer Studenten Ort.

• 1947

In dieses Ranking fließen 3.893 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.