Seite 1673 von 2066

Organisationstalente gesucht

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Die Organisation lässt sehr zu wünschen übrig. Termine oder Stundenpläne werden meist erst zwei Wochen vor Phasenbeginn verschickt. Und auch Klausurentermine sind nicht immer in einem leere Raum, weshalb es sich meist nach hinten zieht.
Es gibt sehr viele alte Dozenten, die schon seit Jahren dort Kurse leiten. Einige sind gut andere eher weniger.
Dennoch ist das Konzept sehr empfehlenswert. Es hat eine klare Struktur und ist eine gelungene Mischung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr schlechte Organisation, schlechte Dozenten

Informatik (B.Sc.)

Da unser Kurs sehr groß war kam von Anfang an die Androhung von ein paar Dozenten "Ihr werdet schon sehen dass ihr bald nicht mehr so viele seit" - das hat für mich nichts mit objektiver Bewertung von Studenten zu tun. Die Klausuren sind bei manchen Dozenten ganz ok und man bekommt vorher ein Input was dran kommt. Das ist bei einem dualen Studium auch sehr wichtig. Da man nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau mein Ding!

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Abwechslung ist in jedem Fall garantiert: sowohl bei den einzelnen Fächern, als auch bei den Dozenten. Ein großer Pluspunkt sind auch die kleinen Kurse von 20-30 Studenten - jeder bekommt alles mit und der Dozent kann individuell fragen beantworten. :)

Spaß an den Vorlesungen

Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Gerade erst angefangen: Vorlesungen sind sehr spannend, ist aber zum Teil von dem Fach abhängig! Macht Spaß zu lernen. Viele Möglichkeiten sich am DHBW geschehen zu integrieren. Mensa leider gar nicht meins. Sehr positiver Eindruck und man kommt gerne jeden Morgen dorthin.

• 1947

In dieses Ranking fließen 3.893 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.