Für Sportmanagement seid ihr hier genau richtig!

International Sports Management (B.A.)

Ich habe mich aufgrund des Studiengangs International Sports Management bewusst für die accadis entschieden und bin mit dieser Wahl mehr als zufrieden.
Der Studiengang hat an der accadis große Tradition, was man an den renommierten Professoren und Gastdozenten sowie dem ausgezeichneten Netzwerk zu Vereinen, Verbänden, Beratungen und der Sportartikelindustrie sehen kann. Ein weiterer entscheidender Punkt für die accadis ist der hohe Praxisanteil. Trotz Vollzeitstudium könnt ihr während des Bachelors Erfahrungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top organisiert, gute Kombi aus Theorie und Praxis

Marketing and Event Management (B.A.)

Ich blicke immer gerne auf meine Zeit an der accadis zurück! Gerade als Duale Studentin kann ich sagen, dass das gesamte Studium bestens organisiert war. Das Blockstudium (12-Wochen-Rhythmus) ist perfekt, um sich immer voll und ganz auf das Unternehmen oder die Vorlesungen zu konzentrieren. Auch das integrierte Auslandssemester ist fest und gut in den Studienablauf integriert, was bei einem Dualen Studium nicht selbstverständlich ist. Durch die kleinen Vorlesungsgruppen lernt man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gelernt wie man in der Praxis Gelerntes umsetzt

International Marketing Management (B.A.)

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch gegenüber der Hochschule, vor allem weil sie so klein ist. Jedoch hat mich alles nach und nach total überzeugt! Die kleinen Kurse helfen einem die Inhalte besser zu verstehen und die Dozenten helfen einem mit individuellen Fragen. Bin sehr positiv beeindruckt!

Vielseitigkeit, Qualität und Praxisbezug

Business Communication Management (B.A.)

Das Studium an der accadis Hochschule ist in meinen Augen nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sondern vor allem inhaltlich spannend und vielseitig. Den Grund für die Bezeichnung „Persönliche Hochschule“ erfährt man sehr schnell am eigenen Leib: Unsere Hochschule ist wirklich klein, in den Vorlesungen sitzen selten mehr als 25-30 Leute. Dafür ist aber die Betreuung umso persönlicher. Man entwickelt schnell einen Draht zu Dozenten, Professoren und Mitarbeitern und kann sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.