Die persönliche Hochschule, wo man sich wohl fühlt

International Business Management (B.A.)

Meine Erfahrungen an der accadis Hochschule waren durchaus positiv! Die Module waren sehr interessant und mit einem sehr hohen Praxisbezug. In fast allen Modulen gab es Gruppenarbeiten, welche sehr viel Spaß gemacht hat. Insbesondere gibt es ein Modul, was eine fiktive Unternehmensberatung darstellt (IU). Diese Aufgabe wiederholt sich drei Mal im Laufe des Studiums mit jeweils verschiedenen Fällen und als Student merkt man hier enorm, was man in allen Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientierte Erläuterung des Managements

International Business Management (B.A.)

- Dozenten: sehr studentennah, fachlich kompetent, gut strukturiert, offen für Gespräche
- Lehrveranstaltungen: praxisnah, gut zu bewältigen, ansprechend strukturiert, spannend, abwechslungsreich
- Studiengruppen: überschaubare Größe, guter Zusammenhalt, positives Verhältnis über die Jahrgänge hinweg
- Ausstattung: frisch renoviert, viele Gruppenräume, positive Atmosphäre.

Top Hochschule

International Business Management (B.A.)

Speziell im Bereich des dualen Studiums kann ich die accadis Hochschule nur empfehlen. Die Zusammenarbeit mit meinem dualen Praxispartner funktioniert super! Und auch die Studieninhalte sind spannend und lassen sich mit der Praxis verknüpfen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Für Sportmanagement seid ihr hier genau richtig!

International Sports Management (B.A.)

Ich habe mich aufgrund des Studiengangs International Sports Management bewusst für die accadis entschieden und bin mit dieser Wahl mehr als zufrieden.
Der Studiengang hat an der accadis große Tradition, was man an den renommierten Professoren und Gastdozenten sowie dem ausgezeichneten Netzwerk zu Vereinen, Verbänden, Beratungen und der Sportartikelindustrie sehen kann. Ein weiterer entscheidender Punkt für die accadis ist der hohe Praxisanteil. Trotz Vollzeitstudium könnt ihr während des Bachelors Erfahrungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.