Zukunftsorientierte und praxisnahe Bildung

Digital Business Strategy (M.A.)

Ich finde die Studieninhalte sehr interessant, aktuell und vor allem praxisbezogen. Besonders haben mir die praxisnahen Fallstudien zu verschiedenen Branchen und Unternehmen geholfen, digitale Strategien und deren Umsetzung besser zu verstehen. Ich konnte wertvolle Erkenntnisse über digitale Transformationsprozesse in Unternehmen gewinnen und neue Denkansätze für die Verknüpfung von Geschäftsstrategie und Technologie kennenlernen. Die Lernatmosphäre ist sehr angenehm und unterstützend. Durch das Studium fühle ich mich super auf Berufssituationen vorbereitet, in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule !!!!

Digital Business Management (B.A.)

Die Hochschule fühlt sich nicht nur wie eine klassische Hochschule an, sondern quasi als Duali wie eine Mischung aus Schule und Hochschule. Die Dozenten geben sich immer Mühe, dass die Vorlesungsinhalte interessant gestaltet werden und sind bei Fragen immer verfügbar und hilfsbereit. Auch Freizeitangebote um andere Kommilitonen kennenzulernen werden angeboten und gut organisiert. Zudem hat man durch die Hochschule die Möglichkeit ein wertvolles Netzwerk aufzubauen.

DAS Studium für eine bessere Zukunft

Strategic Sustainability Management (M.A.)

Von 2019 bis 2022 habe ich an der accadis Hochschule bereits meinen Bachelor in International Business Management absolviert. Seither habe ich viele gute Erfahrungen sammeln können und mich guten Gewissens für den Master-Studiengang entschieden.

Die Hochschule bietet eine perfekte Mischung aus Praxis und Theorie. Die Vorlesungen sind interaktiv gestaltet und unsere Dozenten bringen mit ihrem Bezug zur Praxis sehr gute Erfahrungen mit sich. Im Master-Studium überzeugt mich vor allem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einzigartige Dozenten mit starken Praxisbezug

Digital Business Management (B.A.)

Für jeden der ein praxisbezogenes Studium sucht, die absolut richtige Wahl! Durch Projekte, wie das Consulting Projekt und das integrierte Praktikum entwickelt man sich stark weiter und ist für den Berufseinstieg nach dem Bachelor als auch Master bestens vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.