Super Inhalte und viel Praxisbezug

International Business Management (B.A.)

Ich habe das Studium in parttime Job Plus gewählt (berufsbegleitend) und dafür ist es ein echt Tages Studium. Die Inhalte sind hauptsächlich auf die Vollzeitbeschäftigten Studenten ausgerichtet. Das spüren die parttimer in dem Sinne, dass es teilweise zeitlich und vom Lernstoff sehr viel ist. Es gibt auch sehr viele Gruppen- und projektarbeiten, die viel zeit neben dem Studium benötigen. Aber wenn man sich für solch eine Form des studierens entscheidet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Jederzeit wieder

International Management (M.A.)

Dieser Studiengang war für mein Karriereweg eine wirkliche Bereicherung. Der Praxisbezug, die Organisation und vor allem die unterschiedlichen Dozenten waren spitze. Zwischen meinem Bachelor-Studium (Uni - nicht FH) und den Master an der accadis FH lagen Welten. Ich würde jedem empfehlen diese Hochschule zu wählen.

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.