Ein bisschen wie Schule

Business Communication Management (B.A.)

Die kleinen Gruppen und die Größe der Hochschule lassen insgesamt eine sehr gute Betreuung jedes einzelnen Studenten zu. Auch der Praxisbezug kommt nicht zu kurz, wie ein integriertes Praktikum. Und zu guter Letzt das Auslandssemester, an verschiedensten Partnerunis.

Viel heiße Luft

International Business Management (B.A.)

Wenn man bedenkt, wie hoch die Studiengebühren an dieser kleinen privat Hochschule, sollte man meinen, es erwarten einen dort viele Extras. Aber bis auf sehr kleine Vorlesungen, ist der einzige Vorteil die Möglichkeit zur Zurschaustellung seines Vermögens. Ohne BMW ist man hier ein niemand...

Gute Aussichten bei dualem Studium trotz Strapazen

Marketing and Event Management (B.A.)

Mein duales Studium an der accadis Hochschule Bad Homburg in Kooperation mit einer mittelständischen Mediaagentur war sehr sprunghaft. Zu den positiven Aspekten gehört, dass mich der Stoff sehr interessiert. Insbesondere, nachdem das Grundstudium BWL abgeschlossen war, waren die Lehrinhalte sehr spannend. Zu den Dozenten kann ich nur sagen, dass einige besser, andere auch schlechter waren. Der Status "Privatuni" ist demnach nicht unbedingt ein Erfolgsgarant was Dozentenqualität angeht. Ansonsten hat mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Definitiv weiterzuempfehlen!

Marketing and Event Management (B.A.)

Die accadis hält alles, was sie verspricht: kleine Studiengruppen, intensiver Unterricht, super Organisation und kompetente Dozenten! Das erste Trimester ist jetzt fast vorbei und ich würde immer wieder hier anfangen!

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.