Viel heiße Luft

International Business Management (B.A.)

Wenn man bedenkt, wie hoch die Studiengebühren an dieser kleinen privat Hochschule, sollte man meinen, es erwarten einen dort viele Extras. Aber bis auf sehr kleine Vorlesungen, ist der einzige Vorteil die Möglichkeit zur Zurschaustellung seines Vermögens. Ohne BMW ist man hier ein niemand...

Kommentar der Hochschule

Liebe Kirstin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stetig daran, unsere Organisation weiterzuentwickeln. In den vergangenen zwei Jahren hat sich vieles getan. Dennoch sind uns Ihre Hinweise sehr wichtig. Anregungen unserer Absolventen und Studierenden bearbeiten wir selbstverständlich in den passenden Gremien der Hochschule.
Wir bedauern, dass Sie den accadis-Hochschulalltag in dieser Art wahrgenommen haben. Das Campusleben an einer kleinen Hochschule ist sicher anders als an einer großen, staatlichen Hochschule. Dennoch ist das „accadis-Student Life“ vielfältig – von Events wie gemeinsamen Festen und Fachvorträgen von Gastreferenten über Sportgruppen, die in der hochschuleigenen Sporthalle trainieren, Exkursionen und studentischen Initiativen bis zum breitgefächerten Angebot in der Rhein-Main-Region.

Dass Ihnen das Auftreten einiger Ihrer Kommilitonen nicht gefallen hat, betrübt uns. Wir denken aber, dass dies in unserer facettenreichen Studentenschaft die Ausnahme ist. Aufgrund des persönlichen Umfeldes kennen wir unsere Studierenden sehr gut. Viele finanzieren ihr Studium über BaföG, einen Studienkredit, eine Werkstudententätigkeit oder ein Stipendium. Gleichzeitig gibt es natürlich einige, die ihr Studium mit Hilfe der Familie finanzieren.

Alles Gute für Sie!

Viele Grüße
Ihre accadis-Studienberatung

05.12.2017

Luca , 27.03.2024 - International Business Management (B.A.)
An , 18.03.2024 - International Business Management (B.A.)
Celine , 26.10.2023 - International Business Management (B.A.)
Benedict , 25.10.2023 - International Business Management (B.A.)
Emma , 19.09.2023 - International Business Management (B.A.)
Ina , 04.11.2022 - International Business Management (B.A.)
Tom , 09.07.2022 - International Business Management (B.A.)
Chantal , 28.03.2022 - International Business Management (B.A.)
Theresa , 27.10.2021 - International Business Management (B.A.)
Nicolas , 20.07.2021 - International Business Management (B.A.)

Über kirstin

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium - mit Anerkennung einer kaufmännischer Ausbildung
  • Standort: Standort Bad Homburg vor der Höhe
  • Weiterempfehlung: Nein