Vollzeit Studium ?! Vielleicht. Berufsbegleitend?

International Business Management (B.A.)

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Vollzeitstudium an der accadis eine gute Entscheidung ist, da man viele praktische Erfahrungen sammeln kann und ein gutes Unternehmensnetzwerk im Hintergrund vorhanden ist. Als berufsbegleitender Student würde ich von einem Studium eher ab raten, da man nach der Vertragsunterschrift deutlich merkt, dass man nur aus Gründen der Umsatzsteigerung geduldet wird. Die Organisation ist verheerend bzw. die Planbarkeit der Veranstaltungen- besonders wenn man nebenher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Unterstützung

International Business Management (B.A.)

Sowohl während des Studiums als auch nach dem Abschluss sind beste Unterstützung durch die Dozenten und ein sehr vertrauenswürdiges Verhältnis garantiert.
Zur jeder Phase ist eine persönliche Beziehung zu der Hochschule gegeben und das ist Gold wert.

Das Studium an der accadis Hochschule werde ich ein Leben lang mit tollen Erfahrungen sowohl auf persönlicher als auch auf fachlicher Ebene verbinden.

Es wird einem zu leicht gemacht

International Business Management (B.A.)

Die Uni stellt sich als anspruchsvoll dar, ist es aber nicht. Man besucht weiterhin eine Schule die versucht jeden durch zu kriegen. Die Dozenten sind teils sehr motiviert, die Organisationszuständigen jedoch nicht. Die Institution ist nicht annähernd so persönlich im Service/Unterstützung wie sie es angibt, dafür umso subjektiver in der Bewertung.

Rückblickend rundum zufriedenstellendes Studium

Marketing and Event Management (B.A.)

Vergangenen Oktober habe ich mein duales Studium an der accadis Hochschule abgeschlossen und kann die Hochschule nun rückblickend mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Insbesondere die familiäre Atmosphäre und der starke Praxisbezug während des gesamten Studienverlaufs hat mir gut gefallen, zweiteres ist beim Einstieg ins Berufsleben ein immenser Vorteil gegenüber Studierenden, die sich während ihres Studiums vorrangig mit theoretischen Konzepten befassen und diese danach nicht anzuwenden wissen. In meinem jetzigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.