Steigerung der Selbständigkeit

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Durch das Studium habe ich gerlernt, sowohl mein Studium als auch Tätigkeiten außerhalb der Uni, richtig zu organisieren. Somit steigt auch die Selbständigkeit! Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, wodurch man seine Kompetenzen erweitern kann.

Gutes Studium und gute Stadt

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich bin froh, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Als Studienanfänger wird man super betreut und bekommt viele Tipps und Hinweise. Der Mathevorkurs kurz vor Studienbeginn hilft super beim Wieder-Reinfinden ins Lernen. Mit dem Semesterticket hat man einige Möglichkeiten in der Stadt. Das Leben rund ums Studium macht auch super viel Spaß. Man lernt viele neue Leute kennen.

Hohes Niveau

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Nicht einfach wenn du aus den Berufsleben kommst und dann alle Profs meinen 70 Prozent immer durchfallen zu lassen und nur weil du z.B. kein Buch von 420 Seiten komplett auswendig kannst...kein Wunder das Studenten ohne Berufserfahrung keine Ahnung vom Leben haben.
Ich hoffe auf Besserung!

Sehr anstrengend, aber dank Studycheck machbar

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, was ich studieren soll, bin jedoch mittlerweile glücklich über meine Wahl. Ich kann den Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen! Es ist sehr abwechslungsreich und macht Spaß. Also los!!

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großes Headerbild: © Paavo Blafield

Kleines Headerbild: © Sonja Rode