Guter Studiengang, der unterschätzt wird

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Durchweg kompetente und freundliche Professoren, die einem eigentlich immer zur Seite stehen. Der studienverlauf baut schlüssig aufeinander auf. Wenn man Interesse an juristischen Thematiken hat, sollte man den Studiengang auf jeden Fall näher kennenlernen und in Erwägung ziehen bei der der Studienplatz Wahl.

Macht spass und man lernt viel

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Man lernt viel für seinen Alltag und behandelt interessante Themen wie zb Rechtsfragen bezüglich Verträgen usw.
Die Hochschule ist sehr modern eingerichtet und bietet gute Möglichkeiten um lernen zu können.

Wirtschaftsrecht Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium bietet einen guten Einstieg und fängt zunächst mit grundlegenden Inhalten an. Organisation der Einführungswoche vor dem Semesterstart etwas spärlich gestaltet allerdings sind die Vorlesungen bis jetzt sehr informativ und gut strukturiert.

Genau was ich wollte

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin von meinem studium bisher richtig überzeugt. Es macht Spaß und ist sehr interessant. Auf Grund von meiner Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten entschied ich mich für diesen Studiengang. Mein erster Eindruck der FH war wirklich überzeugend. Die FH besteht zu einem Großteil aus Glas und auch die Hörsäle und Gänge sind durch große Fenster lichtdurchflutet. Man fühlt sich nicht eingesperrt. Das Essen in der Mensa ist lecker und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.