Bewertungen filtern

Die lieben Profs

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind, dass es ganz gleich ist wie viel man lernt. Bei manchen Profs ist es nur Glück das man dort besteht. Genau wie der Inhalt mancher Veranstaltungen, der lässt manchmal zu wünschen übrig. Allerdings ist die Studienzeit die beste Zeit und es macht Spaß Student zu sein

Super toll!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bericht archiviert

Tolle Hochschule, super Leute! Ausstattung ist sehr modern, also alles in allem sehr empfehlenswert :) Der Studiengang überzeugt mich ebenfalls.
Es könnten etwas mehr Veranstaltungen angeboten werden, aber die Partys sind auf jeden Fall immer sehr lustig!

Westfälische Hochschule

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bericht archiviert

Manchmal funktionieren die Medien nicht, trotzdem versuchen die Professoren ihr Bestes daraus zu machen. Das Campusleben ist eher bedacht und ruhig. Es gibt aber auch gute Partys, die von der Fachschaft organisiert werden. Ansonsten sind die Professoren sehr nett und freundlich. Außerdem noch kompetent.

Ich studiere gerne dort.

WHS Recklinghausen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bericht archiviert

Einige Dozenten sind sehr angagiert, andere eher weniger! Deshalb auch verschieden anspruchsvolle Veranstaltungen! Manche Dozenten nutzen viele Lernmittel, andere gar keine! Der Studienverlauf macht Sinn. Plätze sind je nach Beliebtheit mal ausreichend, mal nicht.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 14
  • 19
  • 7
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Headerbild 1: Westfälische Hochschule Headerbild 2: Westfälische Hochschule
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024