Lernen fürs Leben

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich finde die Inhalte, die wir in unserem Studiengang lernen in den meisten Fächern sehr sehr hilfreich auch fürs Leben und man hat nicht das Gefühl, dass man es nur für die Klausur lernt, sondern später auch gebrauchen kann. Natürlich gibt es immer Fächer, die einem weniger gefallen, aber in diese Richtung muss man sich ja später nicht vertiefen.

Wirtschaftsrecht - ein interessanter Studiengang

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Wer sich für rechtliche Fächer und Mathematik interessiert, ist bei dem Studiengang genau richtig. Die Inhalte werden von den Professoren gut vermittelt. Außerdem stellen Sie Skripte und eigene Bücher zur Verfügung, sodass man gut durch jede Prüfung kommt.

Sehr interessant und anspruchsvoll

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es ist ein sehr interessanter Studiengang.
Die Professoren sind sehr gut und motiviert.
Dadurch das es eine Hochschule ist sind die Vorlesungen selten überfüllt.
Leider ist das Studentenleben nicht gerade wirklich da. Kaum Partys oder sonstige Veranstaltungen.
Recklinghausen ist keine schöne Stadt. Wenn jemand nur studieren möchte und nicht das studenten Party leben, leben möchte dann ist dies Hochschule perfekt.

Excellente

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Als Wechsler hat man mir sehr geholfen mich zurecht zu finden. Die Professoren sind sehr zuvorkommend und nehmen sich Zeit für die Fragen der Studenten.
Die Vorlesungen sind top organisiert mit zwei Gruppen, so dass die Vorlesungen nicht überfüllt sind. So kommt man sehr gut mit und kann gut mitarbeiten.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.