Gute Möglichkeiten, die zum Nutzen da sind!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

An der Hochschule kann man sehr viel lernen! Es macht mir sehr viel Spaß das große Angebot an sehr interessanten Veranstaltungen zu nutzen. Man kann sich auch jederzeit selbst einbringen! Es wird nie langweilig und man lernt von Dozenten, die zumeist aus der Praxis stammen und uns Erfahrungen von dort mitteilen können! Müsste ich noch einmal wählen, würde ich wieder diese Hochschule wählen!

Hof - In Bayern ganz oben

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Man kann Hof zwar nicht mit Städten wie Nürnberg oder Regensburg vergleichen, aber ich habe während meinem Studium dort viele tolle und interessante Leute kennen gelernt mit denen man immer Spaß haben kann. Die Hochschule ist sehr modern und top ausgestattet. Die Lehrveranstaltungen waren größtenteils kleine Gruppen sodass man immer viel gelernt hat und auch direkten Kontakt zu den Dozenten hatte. Insgesamt kann ich sagen, dass ich froh bin meinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine moderne Hochschule

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

An der Hochschule Hof hat man die Möglichkeit viel mehr mit den Dozenten zu arbeiten. Da es weniger Studenten sind, kann in kleinen Gruppen gearbeitet werden und der Student kann auch mal alleine mit dem Professor reden.
Des Weiteren ist die Hochschule sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich am Campus richtig wohl.

Eigeninitiative wird hoch angesehen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Ansprüche der Lehrveranstaltungen sind sehr gehoben aber durchaus akzeptabel.
Die Dozenten die ich bisher hatte, waren sehr verständnisvoll und gingen gut auf die Fragen ein.
Es wurde überwiegend viel geübt.
Der Studienverlauf war in den meisten Fächern gut durchdacht und nachvollziehbar.
Die Plätze in den Seminaren waren nicht immer ausreichend. es wurde zwar schnell nach einer Lösung gesucht, jedoch nicht immer gleich gefunden.
Moderne Lernmittel wurden eingesetzt.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.