Insgesamt gut

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Fh ist sehr gut ausgestattet und die Vorlesungen machen auch Spaß. Auch wenn die Organisation im Studiengang Wirtschaftsprivatrecht echt mies ist. Es gibt eine bunte Mischung von Dozenten, sodass für jeden wer dabei ist mit dem er klar kommt.
Ich studiere gerne hier.

Abwechslung

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Hof ist zwar keine perfekte Stadt zum studieren,aber alles hat seine vorteile. Man wird durch parties nicht ständig abgelenkt, und dadurch dass es hier so kalt ist, lernt man selbst im Sommersemester mehr weil uns das warme Wetter nicht nach außen lockt.
Die FH ist technisch auf dem neusten Stand und ist in einer sehr schönen Lage. Wir bekommen viele Möglichkeiten bekommen, sei es Auslandsaufenthalt oder unternehmerbörsen usw. Es ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Solides Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Ausbildung war sehr gut, es gibt immer was, dass man im Nachhinein noch verbessern könnte. Ich hätte mir mehr Möglichkeiten für wahlfächer gewünscht, um meinem Schwerpunkt noch einen gewissen Reiz zu geben. Aber so im ganzen bin ich mit meinen Qualifikationen sehr zufrieden.

Hochschule Hof

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Moderne Hochschule, keine überfüllten Räume, Dozenten nehmen sich immer Zeit für einen.
Es gibt sehr gute und weniger gute Dozenten wie wohl überall. Aber alle sind sehr kompetent.
Der Studienverlauf und die Organisation, Verwaltung könnte besser gestaltet werden

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.