Studentenleben

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Jeder der Spaß am recht hat ist hier genau richtig :)
Über die Stadt Hof lässt sich natürlich streiten, aber wenn man die richtigen Leute kennen gelernt hat macht es richtig spaß dort zu studieren.
Am Wochenende ist weniger los aber unter der Woche ist immer ne Party.

Teils chaotisch, teils sehr gut

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Studieninhalte sind sehr vielfältig, allerdings sind die Vorrückungsvoraussetzungen nach bestimmten Semestern meiner Meinung nach nicht gut gewählt. Die Organisation und Verwaltung der Hochschule Hof lässt sehr zu wünschen übrig, bei Fragen wird nicht immer gut geholfen.

Durchaus positiv

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium an der FHVR-AIV ist sehr schön. Ich bin ohne viele Erwartungen am ersten Tag am Campus angekommen und habe mich sofort wohlgefühlt. In den kommenden Tagen habe ich das Studienleben hier in der FH, die Dozenten, die Unterkünfte, die Studentenpartys und die Lehrveranstaltungen kennengelernt und war sehr froh darüber hier gelandet zu sein :)!
Auch das Essen in der Mensa, die direkt am Campus ist, schmeckt sehr gut.

Positiv überrascht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium an der Hochschule Hof macht Spaß. Die Schule ist sehr gut ausgestattet mit neusten Medien und die Dozenten kennen einen aufgrund der Größe der FH persönlich und haben für Probleme ein offenes Ohr. Die Mietpreise in der Stadt sind günstig, was auch ein wichtiger Aspekt ist. Die Bibliothek ist ziemlich gut ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.