Wurf ins kalte Wasser

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium ist interessant, ein wenig trocken aber es ist schön dass Gefühl vermittelt zu bekommen, sich selbst in gewissen Situationen helfen zu können. Und der Gedanke daran, anderen nach dem Studium in rechtlichen Angelegenheiten helfen zu können ist auch schön.
Viele Definitionen und gelerne gehören zu dem Wirtschaftsrechtsstudium aber dazu, dessen muss man sich bewusst sein.
Üben, üben, üben um die Fälle richtig zu lösen ist auch absolut notwendig!

Macht mega Spaß!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Perfektes Studium! Macht mega Spaß und ist abwechslungsreich!
Die Veranstaltungen sind sehr interessant und anspruchsvoll! Dozenten sehr kompetent und arbeiten immer mit modernen Lernmittel. Der Studienberatung ist auch durchgedacht! Es gibt immer ausreichend Plätzen und Seminaren!

Interessant

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das erste Semester, in welchen ich momentan studiere, ist interessant gestaltet. Vor allem der juristische Teil macht viel Spaß. Die Dozenten gehen auf alle Fragen ein und nehmen Rücksicht. In den juristischen Fächern wird sehr viel geübt, was natürlich umso mehr Spaß macht.

Sehr zu empfehlen!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe mein Studium in Wirtschaftsrecht bereits 2014 begonnen und 2018 beendet. Ich erinner mich gerne am die Studienzeit zurück. Man konnte immer auf die Professoren bei Fragen zukommen, sie hatten immer ein offenes Ohr und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Ich würde jederzeit mein Studium in Hof wieder beginnen.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.