Richtig spannend und vielseitig!

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium deckt viele verschiedene Wissensbereiche ab, von Statistik und Rechnungswesen bis Differenzielle und Sozialpsychologie. Falls du dich nicht nur auf einen Bereich spezialisieren möchtest, oder dir noch nicht sicher bist, ob du eher in die wirtschaftliche oder psychologische Richtung gehen möchtest, ist dieses Studium perfekt für dich. Durch die Vielseitigkeit der Fächer bist du in der Berufswelt genauso flexibel. Die Lehrenden sind super, sie bringen das Wissen verständlich und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum Happy!

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Für mich war das Studium die perfekte Wahl. Die Inhalte sind abwechslungsreich aufgebaut und nahe an der Praxis. Dozenten sind sehr hilfsbereit und sie unterstützen an vielen Stellen. Auch die Orga hat reibungslos funktioniert und nachfragen an z.B StudiengangsassistentInnen wurden asap beantwortet.

Lernen lieben gelernt

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe in diesem Studium gelernt, dass lernen wirklich Spaß macht. Das abwechslungsreiche Angebot an Lerninhalten, in Kombination mit der Nähe zur Praxis machen jeden Tag aufs Neue Freude. Ich kann stolz sagen, dass ich mich jeden Tag auf die Vorlesungen gefreut habe und den Studiengang immer weiterempfehlen würde.

hilfreiches Wissen über Psychologie / Wirtschaft

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Alle Dozenten sind super nett und hilfsbereit. Sie bringen uns den Stoff gut bei und man hat viele Möglichkeiten Fragen zu stellen. Auch ist der Hörsaal nicht überfüllt und man kann sich daher sehr gut konzentrieren. Auch finden die Vorlesungen nicht jeden Tag statt.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.