Lernen lieben gelernt

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe in diesem Studium gelernt, dass lernen wirklich Spaß macht. Das abwechslungsreiche Angebot an Lerninhalten, in Kombination mit der Nähe zur Praxis machen jeden Tag aufs Neue Freude. Ich kann stolz sagen, dass ich mich jeden Tag auf die Vorlesungen gefreut habe und den Studiengang immer weiterempfehlen würde.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lea hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    Auch 73% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Lea, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es ist wirklich schön zu hören, dass du dich an der THD so wohlgefühlt hast. Wir hoffen, dass deine Zeit bei uns genauso lehrreich wie unterhaltsam war. Wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Allerbeste! Deine TH Deggendorf
23.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Tatjana , 19.04.2024 - Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.0
Lena , 14.04.2024 - Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Anne , 05.04.2024 - Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.9
Katharina , 14.03.2024 - Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Vanessa , 22.02.2024 - Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3
Elena , 18.02.2024 - Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.0
Mona , 25.01.2024 - Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.4
Anna , 15.01.2024 - Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.9
L. , 12.01.2024 - Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.6
Theresa , 13.11.2023 - Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Lea

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Technische Hochschule Deggendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.02.2024
  • Veröffentlicht am: 22.02.2024