Guter Start

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Dadurch, dass wir die Ersten waren, die das Studium an der Uni angefangen haben, gab es, manchmal etwas Organisation- und Informations-Chaos. Die Professoren wussten am Anfang auch noch nicht alles, wie der Stand ist, vor allem in der Corona-Lage. Jedoch haben sie diese wunderbar gemeistert und uns Studenten konstant informiert. Die Professoren sind sehr engagiert und motiviert einen zu helfen beim Studium. Es macht Spaß und gibt Herausforderungen mit sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bis jetzt sehr gut in die Themen eingeführt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Stoff wird echt gut übermittelt und die Dozenten sind sehr nett und kommen einem gerne entgegen. Bis jetzt sehr Sympatisches Umfeld, es macht auf jeden Fall ein gutes Gefühl und die Uni ist sehr umfangreich.

Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Es wird sich sehr viel Mühe gegeben, die Präsenzlehre trotz der anhaltenden Corona-Pandemie aufrechtzuerhalten. Einige Veranstaltungen werden allerdings online angeboten, sodass ein „gesunder Mix“ entsteht.
Das Studium ist sinnvoll aufgebaut, die Themen gut aufeinander abgestimmt. Genau so, wie man es sich vorstellt. Aus den beiden Bereichen Wirtschaft und Psychologie besteht ein ausgewogenes Verhältnis, das zunächst einen sehr guten Überblick gibt und eine Grundlage...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium mit tollen Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Professoren machen das Wirtschaftspsychologiestudium zu einem wirklich spannenden und abwechslungsreichen Studium - sowohl online als auch in Präsenz.
Die Studieninhalte werden durch die Professoren, anschaulich und interessant aufbereitet, sehr gut vermittelt und während der wöchentlich stattfindenden Übungen gefestigt.
Auch bei trockenen Themen schaffen es die Professoren einen interessanten und interaktiven Bogen zu spannen.
Auf Fragen der Studierenden wird in den Vorlesungen und Übungen immer eingegangen und auch bei Fragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.