Perfektes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mein Studienstart war einfach toll. Wir haben sehr interessante Kurse und die Dozenten sind gut organisiert. Ich habe auch sehr schnell viele Leute kennengelernt und es konnten schon einige Lerngruppen gebildet werden. Auch die Stadt Lemgo ist schöner als man denkt.

Toller Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist super spannend, habe mich bewusst dafür entschieden. In Lemgo ist Wirtschaftspsychologie ganz neu, daher gab es leider ein paar Dinge, die noch nicht ganz rund liefen. Die Dozenten sind immer sehr bemüht und haben sich während der Pandemie sehr viel überlegt, um die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Ab dem 3. Semester kommen leider ein paar Module, die nicht ganz so relevant und interessant sind....Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirtschaftspsychologie in Lemgo

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere jetzt im 2. Semester Wirtschaftspsychologie an der TH OWL in Lemgo und bin sehr zufrieden. Die einzelnen Fächer sind sehr interessant und auch die Dozenten sind sehr bemüht spannende und interaktive Lehrveranstaltungen zu gestalten. Bisher liegt der Fokus auf psychologische Fächer, was mir persönlich sehr gut gefällt. Aber auch durch die Module Einführung in die BWL und Mikroökonomie ist auch der wirtschaftliche Teil abgedeckt. Auch der Standort und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang an der TH OWL ist genau so, wenn nicht sogar noch besser, wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Schwerpunkt Psychologie überwiegt hier deutlich und die Inhalte werden sehr gut vermittelt.
Die Professoren sind motiviert und engagiert und stehen immer für Fragen offen.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.