Hervorragendes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr vielfältiges und interessantes Studium, das 2 spannende interdisziplinäre Bereiche miteinander verbindet.
Ich würde das Studium an dieser Hochschule jedem weiterempfehlen. Die Dozenten beraten individuell die Studierenden und geben sich bei Gestaltung der Vorlesung sehr viel Mühe.

Nach wie vor ein sehr guter Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere mittlerweile im 5. Semester und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Studiengang. In den einzelnen Modulen, welche sinnvoll aufeinander aufgebaut sind, lernt man viel Fachwissen für das spätere Berufsleben. Durch viele Gruppenarbeiten und Praxisbeispiele sind die Veranstaltungen abwechslungsreich gestaltet und man hat intensiven Kontakt mit seinen Kommilitonen. Die Dozenten sind sehr nett und bemühen sich sehr, die Wünsche der Studierenden zu erfüllen.

Interessanter Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In diesem Studiengang wird man optimal auf das zukünftige Berufsleben vorbereitet. Die Module sind breit gefächert und decken alle Interessen ab. Die Dozenten sind sehr freundlich und kompetent. Der Studiengang ist eher klein, daher ist man schnell integriert und findet Freunde.

Sehr gute Vorbereitung auf das Berufsfeld

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studienstart war sehr schön und toll organisiert. Es war sehr einfach die Mitstudierenden kennenzulernen und Lerngemeinschaften zu bilden. Die Inhalte gefallen mir auch sehr gut und passt zu meinen Interessen Mathe, Wirtschaft und Psychologie. Auch die Dozenten sind sehr freundlich.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.