Man fühlt sich heimisch

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bisher kann ich die TH OWL nur weiterempfehlen, die Professoren gehen auf einen ein und sind sehr offen für Fragen.
Selbst wenn eine Frage schon einmal gestellt wurde, wird sie trotzdem beantwortet. Die Studieninhalte werden sehr anschaulich übermittelt.

Wirtschaftspsychologie TH OWL

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Habe das Studium gerade erst begonnen und wegen Corona sind leider fast alle Lehrveranstaltungen online. Die Onlinelehre klappt allerdings sehr gut und ist gut organisiert. Alle bei mir lehrenden Dozenten sind sehr kompetent und können das Wissen gut vermitteln

Alles läuft gut

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine Dozenten sind bis jetzt alle sehr freundlich und kompetent, die Kurs sind alle sehr verständliche, die online Vorlesungen klappen meist reibungslos. Es gibt zwar viele ”Hausaufgaben”, diese liegen aber überwiegend im machbaren Bereich. Alles in allen bin ich sehr zufrieden

Empfehlenswert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nette Professoren für das Fachgebiet, die super organisiert sind. Zudem haben sie gut aufgebaute Online-Vorlesungen und lesen nicht nur stumpf die Folien vor, sondern beziehen auch die Studenten mit ein. Insgesamt viel besser als ich es erwartet habe.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.