Balance zwischen Digitaler und Präsenzlehre

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der andauernden Corona Krise geschuldet lief meinen ersten beiden Semester an der TH OWL ausschließlich online ab. Trotz dieser Umstellung und dem Fakt das mein Studiengang Wirtschaftspsychologie zum ersten Mal an der TH OWL angeboten wurde, lief alles reibungslos und die Inhalte wurde sehr gut vermittelt. Im dritten Semester bin ich nun zum ersten Mal vor Ort am studieren und ich davon bin ich überzeugt.

Tolle Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die TH ist zwar aktuell eine Großbaustelle, aber die Dozenten machen das wieder gut.

Die Inhalte werden sowohl online, als auch offline, professionell und verständlich vermittelt.

Auch individuelle Fragen werden regelmäßig und zielführend beantwortet.

Macht einfach Spaß

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten vermitteln die spannenden Inhalte mit sehr viel Motivation und Verknüpfen die Themen weitestgehend mit einem Praxisbezug.

Die Veranstaltungen sind abwechslungsreich und interaktiv, was sich auch daran widerspiegelt, dass die meisten Studenten immer anwesend sind.
Die Hochschule kann aber auch online. Ein Vorlesung findet im Moment online statt, was jedoch nicht zur Benachteiligung der Studenten ausfällt.
Die Organisation an der Hochschule ist reibungslos.

Gute Organisation

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere erst seit ein paar Wochen, aber bis jetzt machen die Dozenten seinen sehr freundlichen und organisierten Eindruck. Sie bringen die Studienhalte verständlich und interessant rüber und sind technisch sehr fortgeschritten. Bei Fragen bekommt man sehr schnell Rückmeldungen und das Studium ist der persönlich durch die eher geringe Studentenanzahl.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.