Selbstdisziplin und Leistung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch mein Studium habe ich neue Seiten an mir selber entdeckt. Ich musst neu lernen wie man lernt um gute Leistung zu erzielen. Ich konnte sehr viel neues Wissen im Bereich Wirtschaft und Psychologie erwerben, doch wirtschaftlich Themen machen mir besonders viel Spaß. Obwohl ich nich nicht weiß in welche Richtung ich irgendwann gehen möchte, habe ich das Gefühl das mir die perfekte Grundlage geschaffen wird!

Wirtschaftlichesverständnis

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im Laufe meines Studiums habe ich viel über die Wirtschaft als Wissenschaft und die Menschen die in dieser arbeiten gelernt.
Die Lehrveranstaltungen waren in angenehm großen Gruppen und die Dozenten stets bemüht es möglichst praxisnah zu gestalten.
Kann das Studium nur empfehlen.

Das Studium ist anspruchsvoll aber interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man lernt sehr vieles und vielfältig, die lerninhalte sind anspruchsvoll aber es macht auch sehr Spaß. Man lernt die ersten Semester viel über Psychologie. Das erste Semester ist super anspruchsvoll, da man Bwl, Statistik, Rechnungswesen, WP und Psychologie in einem hat.

Man kann es immer und überall anwenden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man lernt so unglaublich viel in so vielen und unterschiedlichen Bereichen. Diese Abwechslung macht einfach Riesen Spaß und Motiviert. Es ist einfach spannend wirtschaftlich Dinge zu erforschen mit einem psychologischen Hintergrund und diese auch zu verstehen.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.