Praktische Anwendung von Inhalten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gute dozenten, die den Stoff anhand von beispielen und interaktiven methoden beibringen. dabei werden alle mit integrierten und edle lerninhslte werden auch durch stadionsarbeit vermittelt. zur klausurvorbereitung werden den studenten hilfestellungen angeboten um sie gut vorzubereiten.

Gute Auswahl an Schwerpunkten und berufsbegleiten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe mich persönlich für den Schwerpunkte Markt-, werbe- und medienpsycholgie und Contentmarketing und -Produktion entscheiden, da sie sich perfekt mit meinem Berufsfeld überschneiden.
Durch das berufsbegleitende Studium muss man keine Abstriche von einem geregelten Einkommen machen und hat die Chance sich neben dem ausführen des Berufes im Job weiterentwickeln.
Außerdem erfolgt die Kommunikation mit den dozierenden sehr einfach und gut.

Gute Zukunftsvisionen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist ein sehr aktueller Studiengang und gibt einem gute Aussichten auf das spätere Arbeitsleben.
Die Dozenten haben oftmals Praxiserfahrungen und gestalten die Lehrveranstaltungen sehr interessant, sodass man die Inhalte des Studiengangs gut versteht und verinnerlicht.

Gute Möglichkeit für ein Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Organisation ist etwas chaotisch, trotzdem klappt alles. Auch wenn man mal eine Mail mehr schreiben muss. Telefonisch ist der Studierendenservice leider nur schwer zu erreichen. Hier wäre eine Verbesserung möglich und angebracht. Das Studium im allgemein ist echt gut aufgebaut. Aktuell sind wir 6 Personen im Semester was ein super Betreuung durch die Dozenten ermöglicht. Die Themen sind gut ausgewählt und persönlich gesehen auch gut gestaltet. Wer gerne ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.