Unternehmensstrategie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch die modernen Lernmittel hatte ich die Möglichkeit, meine Module selbstständig und individuell zu lernen. Dadurch habe ich schon Einblicke und Erfahrungen in die Unternehmensstrategie bekommen, wie man auch psychologische Ansätze verwendet, um mein Unternehmen zu fördern.

Perfekte Kombination von Psychologie und BWL

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Universität, an der ich studiere, überzeugt mich auf vielfältige Weise. Besonders schätze ich die kleinen Gruppen, in denen der Unterricht stattfindet. Dies ermöglicht eine intensive Interaktion mit den Dozenten und Kommilitonen, was die Lernerfahrung bereichert. Die Dozenten sind äußerst kompetent und gehen auf individuelle Fragen ein, was den Lernprozess unterstützt.

Das Universitätsgebäude ist modern und gut ausgestattet, was das Studieren angenehm macht. Es gibt ausreichend Räume für individuelles...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wer Angst vor Mathe hat ist hier richtig

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Verhältnismäßig wenig Mathe, wenig Menschen, entspannte Atmosphäre. Außerdem gibt es ne gute Kantine. Stundenplan ist auch sehr leer und entspannt auch schon vor dem Studium hörte ich nur gutes über die Uni. Jedoch fühlt es sich an als wäre mab manchmal ein wenig unterfordert.

Gute Dozenten und Hilfsbereitschaft von der Uni

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozent sind sehr dadrauf aus, dass jeder Studierende das Modul bestmöglich abschließt. Sehr gute Vorbereitung und Tipps. Auch nach Abschluss des Moduls bleiben sie weiterhin ein Ansprechpartner, wenn es von einem selbst erwünscht ist. Der Studienverlaufsplan ist relativ gut durchdacht, allerdings sind es schon etwas sehr viele Module für berufsbegleitende Studenten.

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 445 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024