Studieren an der BSP? Auf jeden Fall!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das studieren an der Privathochschule ist durch die kleinen Klassen sehr angenehm. Man sitzt mit 20 anderen Kommilitonen gemeinsam in einem Klassenraum und man wird durch die interessante Themenverarbeitung indirekt zum aktiven Mitarbeiten und Diskutieren angeregt. Meiner Meinung nach ist das, das Bild eines Studiums wie es sein sollte. Absolut empfehlenswert!

Studium an der Business School Berlin? Sehr gut!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studienverlauf ist gut durchdacht von Einführungen bis zu Vertiefungen.
Es wird viel Praxis angewendet (Tiefeninterviews). Die Dozenten sind auch sehr kompetent , da viele aus der Wirtschaft oder aus den psychologischen Bereich kommen und auch noch in Firmen arbeiten.
Bis jetzt macht es super viel Spaß!

Erstsemestler

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Seit dem Sommer bin ich nun auf der Uni und bin total zufrieden.
Die Ausstattung ist sehr qualitativ, wir haben eine tolle Caféteria und einen wunderschönen Campus. Die Dozenten sind alle sehr nett und vermitteln einen den  Inhalt sehr verständlich.
Die Uni bietet uns Studenten sehr viel - vom Herbstball, über Sturaparty bis hin zu anderen tollen Veranstaltungen!
Ich kann sie nur empfehlen.. Sie ist das Geld wert!

Coole Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Auf dieser Hochschule wird sehr auf das Image geachtet. Die Veranstaltungen sowie Vorlesungen sind echt klasse und sehr informativ :) an der Organisation schwankt es dann manchmal ein wenig, dennoch ist man hier als Student gut aufgehoben. Ebenfalls sind die Studiengebühren nicht ganz ohne und man muss tief in die Tasche greifen. Diese betragen 600€ jeden Monat.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.