Ich habe sehr gute Erfahrungen an der Uni gemacht

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Mein Studiengang hat eine Regelstudienzeit von zehn Semestern, das schreckt einen anfangs ab, allerdings vergeht die Zeit unglaublich schnell.
Der Anfang war nicht leicht, da man viele neue Eindrücke aufnehmen musste und lernen musste wie das Leben als Student funktioniert. Jedoch wird man hier von der Uni und den Studierenden der höheren Fachsemester sehr gut unterstützt, sodass man sich schnell einfindet. Die Dozenten der Uni sind sehr dynamisch, überwiegend jung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß, Spannung und Spiel ;)

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Der Studienverlauf ist durchdacht und bis in die kleinste Lücke ausgefüllt. Die Dozenten wissen wovon sie sprechen und sind hilfsbereit, Plätze sind gering, aber leider machen sich nicht alle Studenten Gedanken über ihre Studienwahl. Der Dozenten sind zudem gut vorbereitet und benutzen neuste Medien. ich würde den Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen, für die jenigen, die schon eine Ausbildung gemacht haben und sich informiert haben, was man alles mit dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.