Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

In diesem studiengang hat man zwar nicht viel wahlbereich und man bekommt auch nicht so gut vermittelt was man später damit machen kann, aber die module sind sehr interessant und es wird für einen sogar ein schulpraktikum vermittelt.
Ich würde jederzeit wieder hier anfangen.

Ein klasse Ausgleich

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Wirtschaftspädagogik in Göttingen zu studieren ist super. Es macht Spaß, ist abwechslungsreich und man lernt super schnell neue Leute kennen. Die Uni an sich ist gut organisiert und die Mitarbeiter sind alle bemüht. Göttingen ist eine tolle Universitätsstadt, in der man fast alles mit Bus und Fahrrad gut erreichen kann.

Sehr gute Uni

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Da ich nur hier studire kann ich es schlecht mit andere vergleichen aber bin sehr zufrieden. Die uni Göttingen ist rundum eine sehr gute uni mit schöner Stadt. Das Studentenleben ist hier in Göttingen sehr angenehm nur die wohnungsfindung ist sehr schwierig.

Eine tolle Uni

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Ich studiere noch nicht sehr lange, aber ich kann bereits sagen, dass es mir gut gefällt. Die Organisation und vor allem die O-Phase ist super. Man lernt so viele verschiedene Leute kennen und fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Die Dozenten sind meistens sehr kompetent und die Hörsäle werden jetzt nach und nach modernisiert. Leider sind die Sitzplätze in manchen Vorlesungen etwas knapp bemessen. Das Mensaessen schmeckt erstaunlich gut, die Cafés...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.