Universität Göttingen Bewertung

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

An sich ist die Universität Göttingen eine schöne Uni, in der Lehrinhaöte verständliche vermittelt werden. Ein großes Manko der Universität ist das Hörsaalgebäude, welches weder Fenster hat noch eine vernünftige Lüftungsanlage. Besonders gut sind die Tutorien die ws für die Wirtschaftswissenschaften bis zum 3. semester gibt.

Klein aber fein

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Göttingen ist relativ klein, jedoch super als Studentenstadt.
Die Wirtschaftswissenschaftlichr Fakultät ist gut organisiert und bietet unglaublich viel Unterstützung.
Das Leben in Göttingen ist größtenteils auf Studenten ausgerichtet.
Ich kann diesen Studiengang sowie dir Stadt nur empfehlen.

WiPäd in Göttingen

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Ich komme jetzt ins 2. Semester Wirtschaftspädagogik B.A. in Göttingen und bin super zufrieden mit meiner Wahl. Der Einstieg wurde durch den Verein WiWi-O-Phase e.V. Super geregelt, sodass man mit genügend sozialen Kontakten in das Studentenleben startet. Die Mensa und das Sportangebot sind der Hammer!

Das Studentenleben in Göttingen

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Mit 28000 Studenten hat man überhaupt keine Probleme Leute kennen zu lernen, selbst wenn man nicht der aktive Typ ist!
Der hauptcampus ist 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und die Innenstadt ist echt super! Man fühlt sich nicht so anonym, wie in Hamburg oder Berlin.
Alle Menschen, die ich kennen gelernt habe sind sehr offen und höflich und die Mensa, finde ich, ist das Sahnehäubchen in dieser wunderschönen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.