Eine super Uni

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Das leben und studieren an der Uni göttingen ist super. Die Menschen hier sind toll, die Veranstaltungen ebenso. Auch wenn einem nicht alle Veranstaltungen gleich gut gefallen. Sehr toll ist auch das Kartenssystem, dass es an der Universität gibt. Mit diesem kann man mit seiner Karte Räume buchen, Essen bezahlen, Bus fahren,...
Kurz um ich bin super zufrieden mit meiner Städte wahl, uni Wahl und meinem Studiengang

Die Uni ist klasse

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Kann man nichts negatives sagen. Der Studiengang macht super Spaß. Göttingen ist die ideale Studenten Stadt :)
Die menschen hier sind super angepasst an die vielen Studis ;)
Kann ich nur jedem empfehlen, der über ein WiPäd Studium nachdenkt. Aufnahme Beschränkung ist auch mehr als machbar.

Die Universität kann man nur empfehlen

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Kann die Uni Göttingen jedem Empfehlen.
Die Stadt an sich ist super für ein tolles lustiges Studentenleben! Über die Organisation an der Uni kann man sich wirklich nicht beschweren und auch wenn die Universität an sich baulich etwas in die Jahre gekommen ist, ist die Ausstattung doch super!

Lernen zu lernen

Wirtschaftspädagogik (B.A.)

Die Studieninhalte sind tief und breit gefächert.
Es wird von den meisten Dozenten zuerst ein grundlegendes Fundament für das jeweilige Modul geschaffen. Die begleitenden Vorlesungs-folien/skripte bieten literarische Ergänzung und gute Hilfen/Veranschaulichungen. Die Lehrveranstaltungen sind gut strukturiert, zu dem werden zusätzliche Tutorien zu jeder Veranstaltung angeboten,in denen das vermittelte Wissen geübt wird. Die Dozenten versuchen in einem guten Maß an Schnelligkeit und Flexibilität die Vorlesungen so zu gestalten, dass die (klausur-)vorrausgesetzten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.