Beste Entscheidung

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Auch wenn Furtwangen nicht "the place to be" ist, bin ich sehr froh in einem so kleinen Ort studiert zu haben. Alles war sehr familiär, kostenfreundlich und es gab wenig Ablenkung.
Das Studium WING ist sehr praxisnah, anspruchsvoll und hat mich sehr gut auf meine Karriere vorbereitet - das Praxissemester ist ein wichtiges USP.
Lediglich die technische Ausstattung ließ 2013 zu wünschen übrig :) das hat sich sicher aber sicher mittlerweile geändert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Größe der Hochschule - jede*r kennt jede*n - Praxisnah
  • Standort (Furtwangen ist was Du draus machst ;))

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Sara , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
3.7
Johannes , 26.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
3.4
Leo , 08.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
4.6
Robin , 08.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
4.3
Erik , 06.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
5.0
Alan , 06.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
4.3
Sebastian , 06.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
4.0
Leonie , 06.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
3.1
Pascal , 08.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
4.4
Justin , 03.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Über J.

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Furtwangen im Schwarzwald
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.11.2022
  • Veröffentlicht am: 12.11.2022