Anspruchsvolles, aber gutes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

An der HFU wird man super von allen Dozenten betreut. Man ist nicht nur eine Nummer und arbeitet in kleinen Gruppen. Tolle Labore und Studien Projekte, die echt Spaß machen. Auch beim Thema Auslandssemester wird man ermutigt und sehr unterstützt. Ich würde MVB weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Sara,

es freut uns sehr, dass Ihnen das Studium MVB gefällt! Insbesondere, dass Sie hervorgehoben haben, wie gut Sie von der Fakultät und Ihren Professoren betreut werden, ist ein Highlight und eine Bestätigung für unsere Arbeit.

Eine kurze Erläuterung zum Thema "Literaturzugang": Sie wissen ja, dass wir vor einiger Zeit gehackt wurden. Dies führte leider dazu, dass einige Dienste noch nicht wiederhergestellt sind, darunter der Literaturzugang. Es handelt sich also um ein temporäres Problem. Schade, dass Sie dies in Ihrer Bewertung nicht berücksichtigt hatten.

Herzliche Grüße

Prof. Dr. Michael Gehrer
Studiendekan „Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb“
19.02.2024

Johannes , 26.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
Leo , 08.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
Robin , 08.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
Erik , 06.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
Alan , 06.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
Sebastian , 06.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
Leonie , 06.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
Pascal , 08.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
Justin , 03.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)
Alexis , 27.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Über Sara

• Studienbeginn: 2022