Coole Party

Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien (B.Eng.)

Das schönste an der HS21 sind die Semesterpartys. Jedesmal was los und jedesmal ein cooles Motto! Langweilig sind die Veranstaltungen auf keinen Fall.
Wem es in der Woche zu langweilig ist, findet jeden Mittwoch ein Kinoabend statt.
Es wird einfach nie langweilig, Studentenleben halt!

Mit Einschränkungen empfehlenswert

Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien (B.Eng.)

Es ist super da es den Studiengang nur einmalig so in Deutschland gibt.
Die Dozenten sind äußerst hilfsbereit und kommen direkt aus der Praxis man kann sie mit jedem Problem ansprechen... Die StuVer wächst von tag zu tag und die Projekte die sie organisieren sind super. Die Qualität der Lehrveranstaltungen hängt leider sehr von den profs ab.Und oft fehlt eine gute Organisation.

Wie eine große Familie

Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien (B.Eng.)

Wer sich eine kleine familiäre Hochschule wünscht ist in buxtehude genau richtig! Man ist nicht nur eine Nummer!
Das duale studiensystem ist der Hammer! Alle 3 Monte wechseln sich Arbeit und Uni ab! Mir macht es super viel Spaß! ... Man muss aber auch dazu sagen das es nicht gerade einfach ist und schon recht stressig!

Genial dual

Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien (B.Eng.)

Ich bin nun im 7. und letzten Semester des Studiums und ich muss sagen, die Hochschule hat gehalten, was sie versprochen hat. Die Verknüpfung von Theorie und Praxis hatte bei mir einen hohen Lerneffekt und ich bin stolz auf die drei Abschlüsse (B.Eng., Fachwirt, Immobilienkauffrau). Zudem ist das Angebot an Freizeitaktivitäten echt toll. :)

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.