Super abwechslungsreicher Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie (B.Sc.)

Das Studium war vielfältig, abwechslungsreich und spannend. Man konnte Einblicke in verschiedene Themen bekommen. Mit Engagement und Wille kann man alle Module bestehen. Alle Dozenten sind gerne bereit Hilfe zu leisten und zu unterstützen. Ein guter Austausch ist immer möglich.

Interessante Themen

Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie (B.Sc.)

Die Uni ist modern. Die Professoren stehen Studierenden recht nahe und können jederzeit befragt werden. Online sind jegliche Informationen und Tools zur Navigation durch den Uni-Alltag vorhanden. Ich kann die Ernst-Abbe-Hochschule nur weiterempfehlen.

Professorinnen die sich um einen Kümmern

Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie (B.Sc.)

Die Profs. kennen die Studies beim Namen und aufgrund der kleinen Studiengänge, sind sie auch sehr darauf bedacht jeden engagierten zu fördern. Wer sich Mühe gibt, wird mit Jobangeboten, Paktika vermittlung oder anderen Benefits belohnt. Die Studieninhalte könnten bei manchen Profs definitiv besser sein . Aber all in all nen solides Studium mit hohem Spaßfaktor.

Abwechslungsreicher und Praxisnaher Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie (B.Sc.)

Die EAH ist eine sehr vielseitige Hochschule. Ich bin besonders von der Praxisnähe und der Zusammenarbeit mit den Professoren begeistert. Durch die kleineren Seminargruppen ist eine individuelle Unterstützung möglich. Rund um das Studenten Leben bietet die EAH Möglichkeiten sich Untereinander kennen zu lernen, wie z.B. durch Gemeinsames Grillen auf dem Campus (was natürlich gestellt wird :D).

Das Studium ist ideal für mich gewesen, da ich mich noch nicht auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotos: Sebastian Reuter