Lockeres Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium ist weitestgehend ganz okay. Manche Module sind sehr gut organisiert jedoch gibt es auch welche, die durch schlechte Struktur glänzen.
Die Dozenten sind weitestgehend ganz gut, jedoch gibt es auch Ausnahmen.
Die Inhalte sind jetzt nicht überwiegend schwer sondern eher machbar.

Sporadische Launenänderung der Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind alle eigentlich ganz lieb, jedoch fehlt manchmal auch Ihnen die Motivation an der Vorlesung. Und das wiederum schwächt die Aufmerksamkeit der Studenten nochmals.
Die Möglichkeit des Hybriden-Modells fehlt jedoch, bei gewissen Modulen, welche nur 20/30 Minuten dauern.

Sehr gutes Personal

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Als ich nach meinem Abitur auf die Hochschule gewechselt bin, hatte ich die Erwartung, dass ich meine Vorlesungen in einem großen Hörsaal mit hundert Studenten haben werde.
Allerdings ist dies an meiner Hochschule nicht gegeben. Die Professoren freuen sich, wenn sich die Studenten aktiv an ihren Vorlesungen beteiligen und es herrscht ein angenehmes Lernklima.
Dieser Studiengang ist auf jeden Fall zu empfehlen, für die jenigen, die gerne Abwechslung im Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine der besten Hochschulen!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich befinde mich zurzeit im 2. Semester und bin mehr als begeistert von der Hochschule!
Die kompetenten und netten Dozenten sind alle mega lieb und behandeln dich nicht wie eine Nummer, sondern helfen dir richtig bei Problemen.
Mit Moodle ist der reibungslose Austausch von Daten möglich und sehr gut übersichtlich und das LSF ist auch sehr ansprechend!
Diese Hochschule kann ich nur jedem ans Herz legen!

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.