Das Studium an der Hochschule Worms ist sehr toll

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin noch im 1.Semester. Ich habe vor einigen Wochen angefangen zu studieren aber es hat mir schon vieles beigebracht. Zum Beispiel programmieren mit dem C++, viele Informationen über die Entwicklung eines Unternehmens und ich bin mir sicher, ich werde noch vieles erfahren.

Persönlichkeitsentwicklung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium ist nicht nur eine Möglichkeit neues Wissen zu erlangen. Für mich hat sich das Studium auch in anderen Bereichen sehr auf mein Leben ausgeweitet. Was Selbstorganisation und Disziplin betrifft war das nie meins , durch das Studium schon!!!

Einfach Top

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bin mega zufrieden mit der Hochschule Worms, die meisten Dozenten sind echt hilfsbereit und gut organisiert.
Vorbereitungen für die Klausuren sind echt on top. Man kann gut mit Altklausuren lernen und Dozenten grenzen meist die Themen auch gut ein.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Geschäftsprozessmanagement

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Erfahrung mit Bearbeitung und Entwicklung von Prozessen mit Petri Netzen. Lernen und bearbeiten dieser Prozesse anhand von Codes die uns der Professor mit seiner selbstentwickelnden Website ermöglicht hat. Und war es möglich einen großen Einblick sowie Praktische Erfahrung mit Prozessoptimierung zu praktizieren.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.