Definitiv der richtige Ort für das Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

An dieser Stelle möchte ich gerne die Meinung zu dem Studiengang Wirtschaftsinformatik kundtun. Ich muss die Aussagen in dem vorherigen Post von "Steffi" widerlegen - das stimmt einfach so nicht und ist absolut haltlos.

Sämtliche Professoren, welche ich bis dato hatte, waren sehr motiviert, offen für Diskussionen, konnten super Wissen vermitteln und waren auch sehr daran interessiert, die Studierenden durch das Studium zu führen. Die Themen & Lehrinhalte sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wunderbare Fachhochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Eine wunderbare Fachhochschule, direkt am Wasser. Das Lehrangebot war sehr vielfältig. Das Erasmusangebot war ebenfalls sehr weitreichend und es gab eine tolle Unterstützung während des Auslandsaufenthaltes. Die Umstellung auf das digitale Lernen verlief problemlos.

Super Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Super Studium, nette und hilfsbereite Profs, Kleingruppen, Direkt an der Kieler Förde, Moderne Gebäude, wenige altbackene Themen und Profs, die man aber umgehen kann und es gibt am wichtigsten immer wieder neue moderne innovative Impulse, die die Hochschule und das persönliche Studium vorangbringen! Gutes Netzwerk zu den ansässigen Firmen!

Zukunfts- und Anwendungsorientiert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

In der jetzigen Situation ist das Studium um einiges schwieriger geworden, denn Lehrveranstaltungen mussten auf die Coronapandemie angepasst werden und da hat unsere Hochschule sehr gute Arbeit in kürzester Zeit geleistet, aber über Normalität im Studium würde ich mich sehr freuen.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.