Supper Hochschule

Wirtschaft (B.A.)

Da ich errst seit paar Monaten dabei bin, kann ich noch nicht viel erzählen. Jedoch war der erste Eindruck super. Die meisten Dozenten sind super drauf und super lieb. Sie erklären alles wirklich anschaulich und wiederholen auch gern. Das Essen in der Mesa ist auch lecker und für jeden ist etwas dabei.

Studieren an der Küste

Wirtschaft (B.A.)

es gibt viele diverse und attraktive vertiefungsmodule! Es gibt viele große Hörsäle, dennoch sind manchmal die Räume zu klein, weil es für jenes Fach dann zu viele Teilnehmer gibt, die sich dann an den Rand setzen müssen oder in der nächsten Stunde an der Vorlesung teilnehmen müssen.

Unvergesslich

Wirtschaft (B.A.)

Man hat guten Kontakt zu Dozenten und meistens kann man jederzeit Fragen stellen wenn was unklar ist. Die veranstaltungen sind unterschiedlich , einige können auch sehr anspruchsvoll sein, aber letztendlich bringt es nur Vorteile für den Berufsleben.
Für die Pflichtveranstaltungen könnte manchmal der Platz ziemlich knapp sein, aber meistens passt das für allen.
Allgemein sehr positive Erfahrung.

Fach = Wirtschaft

Wirtschaft (B.A.)

Bisher gefällt mir das Studium an der Jade Hochschule ... Nicht alle Dozenten sind die besten, aber es gibt auch wie an jeder Hochschule Dozenten, die man nicht so mag. Ich habe viele Freunde, mit denen ich lerne. Schreibe bald meine Prüfungen und hoffe, dass alle die Prüfungen bestehen!

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023