Studium an der Jade Hochschule

Wirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen sind eigentlich positiv. Der Unterrichtsstoff wird gut vermittelt und das Lernen macht Spaß. Der Campus ist schön und die Hochschule bietet einem sogar Möglichkeiten/Chancen sein Studium trotz Kind, Geldsorgen und Ähnliches durchzuziehen.

Studium Jade Hochschule

Wirtschaft (B.A.)

Wer sich zu 100% auf sein Studium konzentrieren will ist mit der Jade Hochschule bestens bedient.
Ein Campusleben existiert quasi nicht, jeder geht weitestgehend seinen eigenen Weg. Natürlich gibt es die Asta Partys, aber die sind nur ein kleiner Trost zum ansonsten tristen Studienalltag.

Es gibt bessere Studienorte

Wirtschaft (B.A.)

Allgemein bietet die Jade-Hochschule viele Interessante Module, die Organisation ist allerdings eine Katastrophe und der Informationsfluss fehlt total ! Außerdem ist der Studienort Wilhelmshaven einfach NICHT der Ort an dem man behaupten kann "studieren wo andere Urlaub machen" wer hier her kommt wird selber sehen warum...

Spaß am Lernen!

Wirtschaft (B.A.)

Ich studiere seit einem Semester an der Jade Hochschule und mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Die Lehrveranstaltungen sind gut und die Dozenten sehr nett und kompetent.
Uns werden viele Möglichkeiten zum lernen gestellt, wie z.B. Computer und Moodle.
Ich bin sehr froh hier zu sein und Wilhelmshaven war außerdem auch meine erste Wahl.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023