Schöner als gedacht

Wirtschaft (B.A.)

Auch durch Einzug in die Gründerbox der Jade HS fühle ich mich rundum wohl in der FH. Ich kann mich nicht beklagen. Besonders sind die vielen Angebote der Jade HS sowie dem AStA. Die Mensa ist auch super, dort kann man für wenig Geld ganz schön satt werden.

Besser als erwartet

Wirtschaft (B.A.)

Die Ausstattung der Jade Hochschule ist wirklich top. Das Hauptgebäude wurde vor kurzem renoviert. Das einzig negative an der Hochschule ist die Lage. Die Stadt bietet keine Möglichkeiten für Studenten, etwas zu unternehmen. Die Studentenpartys sind jedoch prima.

Gute Erfahrungen nur bei selbstständiger Organisation

Wirtschaft (B.A.)

Das Campusleben kann nicht wirklich bewertet werden, da ich aufgrund des Online Studienganges nicht jeden Tag da bin. Meine Erwartungen wurden bisher nicht ganz erfüllt, da ich mir mehr Anwesenheit bzw online Vorlesungen gewünscht hätte. Man wird recht doll alleine gelassen.

Jade Hochschule Wilhelmshaven

Wirtschaft (B.A.)

Das Studieren an der Jade Hochschule ist vielfältig und abwechslungsreich. In der Hochschule herrscht ein familiäres Klima, da in den meisten Modulen die Besetzung vergleichbar wie in der Schule ist. Die Räume sind bestens ausgestattet, so dass verschiedene moderne Lernmittel eingesetzt werden können. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für Fragen und grenzen meistens den Lernstoff vor den Klausuren ein. Was ich persönlich schade finde ist, dass hier an...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023