Es lohnt sich ein solches Studium aufzunehmen

Wirtschaft (B.A.)

Die Auswahl an Studiengängen an der Jade Hochschule ist sehr groß. Weiterhin ist das Onlinestudium sehr gut organisiert. Man hat über das Internet jederzeit Zugriff auf alle gebuchten Module, welche gut strukturiert sind. Einige auch mit guten Aufgaben zur Selbstprüfung. Sollte man Fragen oder Gesprächsbedarf haben, sind die Dozenten jederzeit über E-Mail erreichbar.
Für die Präsenzen sollte man allerdings sehr gut vorbereitet sein, weil es hier wirklich eher um Rückfragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nebenberufliche Weiterbildung

Wirtschaft (B.A.)

Auch nach 3 Semestern kann ich mich nur wiederholen: ich bereue den Schritt nebenberuflich zu studieren nicht!
Natürlich ist es anstrengend, man muss auf viel Freizeit verzichten und eine gute Portion Disziplin besitzen, dennoch muss man sich im Klaren sein, dass man das Studium für sich macht und für niemand anderen.

Die Dozenten sind zum größten Teil sehr engagiert und helfen einem bei Fragen gerne weiter. Man fühlt sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online Studium

Wirtschaft (B.A.)

An dieser Hochschule wird sehr viel für die Studierenden getan. Die Lehrenden kommen den Studierenden sehr entgegen und bieten Hilfe an wo sie können. Bisher bin ich mit den Angeboten und den Inhalten sehr zufrieden. Würde man die Angebote voll nutzen, kann man ein richtiges gutes Studium genießen.

Man muss nicht auf Weiterbildung verzichten

Wirtschaft (B.A.)

Ich bin mit dem Studiengang super zufrieden. Da ich berufsbegleitend studiere, brauche ich nicht auf meine finanzielle Sicherheit verzichten und kann mich dennoch weiterbilden. Mehr Flexibilität geht nicht und ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023