Gar nicht so schlecht, wie alle denken

Wirtschaft (B.A.)

Ich habe viele neue Leute und Freunde kennen gelernt. Auch wenn viele eher negativ von Wilhelmshaven denken, gibt es hier einige schöne Ecken und auch die FH Partys sind immer ziemlich witzig. Die Dozenten an der Hochschule sind zum größten Teil alle sehr nett und hilfsbereit.

Alltagssituationen

Wirtschaft (B.A.)

In der Regel verläuft mein Alltag im ersten Schritt kompliziert ab. Ich brauche mit Bus-Zug-Bus ca 90min
Am Studienort ist es als Pendler schwer. Vorlesungen enden um 45 & nur einmal die Stunde um 44 fährt der Zug. Zurück hat man grundsätzlich einen hören Zeitverlust. Schade das man das nicht umstrukturiert bekommt.

Aktive Vorlesungen

Wirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und immer für Fragen offen. Die Studieninhalte werden gut rüber gebracht. Die Vorlesungen sind für die Studenten aktiv mit gestaltbar und es können jederzeit Fragen gestellt werden. In den Vorlesungen werden Aufgaben direkt bearbeitet, wodurch die Inhalte gefestigt werden.

Empfehlenswertes Studium

Wirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Jadehochschule und mit den Vorlesungen. Die Vorlesungen sind sinnvoll gewählt und die Dozenten machen vernünftigen Unterricht. Mit Vorkenntnissen aus einer kaufmännischen Ausbildung ist das erste Semester gut zu schaffen.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023