Spaß am Lernen!

Wirtschaft (B.A.)

Ich studiere seit einem Semester an der Jade Hochschule und mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Die Lehrveranstaltungen sind gut und die Dozenten sehr nett und kompetent.
Uns werden viele Möglichkeiten zum lernen gestellt, wie z.B. Computer und Moodle.
Ich bin sehr froh hier zu sein und Wilhelmshaven war außerdem auch meine erste Wahl.

Gute Hochschule

Wirtschaft (B.A.)

Man fühlt sich gut aufgehoben und das Studium ist gut organisiert. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Dozenten und das Material bereiten einen gut auf die Prüfungen vor, jedoch gibt es natürlich Dozenten, die mehr und auch diejenigen, die weniger engagiert sind. Würde die JH weiter empfehlen.

Gutes Studium mit persönlicher Atmosphäre

Wirtschaft (B.A.)

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Ich finde die Hochschulgröße gut. Dadurch, dass es eine relativ kleine Hochschule ist, herrscht eine persönliche Atmosphäre.
Die Prüfungsordnung finde ich logisch aufgebaut und die Module bauen z.T. aufeinander auf. Viele Lehrveranstaltungen werden durch ein Skript ergänzt und werden mit PowerPoint gehalten. Die Dozenten sind größtenteils engagiert und hilfsbereit. Zu Platzmangel kam es lediglich zu Studienbeginn, dies hat sich nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Supper Hochschule

Wirtschaft (B.A.)

Da ich errst seit paar Monaten dabei bin, kann ich noch nicht viel erzählen. Jedoch war der erste Eindruck super. Die meisten Dozenten sind super drauf und super lieb. Sie erklären alles wirklich anschaulich und wiederholen auch gern. Das Essen in der Mesa ist auch lecker und für jeden ist etwas dabei.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023