Bisher gut

Wirtschaft (B.A.)

Es ist ein sehr allgemeines Studium bietet aber eine Spezialisierung in den späteren Semestern an, was für mich perfekt ist, da ich im jetzigen Semester noch nicht so weiß, welche Richtungen es genau werden soll. Aber sonst ist Organisation der Hochschule und das Lehren der Dozenten voll in Ordnung.

Mich selber herausfordern

Wirtschaft (B.A.)

Ich habe gelernt zu lernen und mich selber auch mal neuen Herausforderungen zu stellen. Dadurch wird das Selbstbewusstsein gesteigert und ich konnte mir selber beweisen, dass ich gute Noten schreiben kann, wenn mich etwas interessiert und ich etwas schaffen möchte.

Gutes Networking

Wirtschaft (B.A.)

Sehr gute Ausstattung und sehr hilfreiche Dozenten erleichtern das Studieren in einer leider sehr langweiligen Stadt.
Wilhelmshaven hat sehr wenig zu bieten, aber dafür ist das Unileben sehr schön.
Das Mensa essen ist ebenfalls sehr gut
Wer ein ruhiges Uni Leben haben möchte ist hier im Norden richtig.

Gute Hochschule, mittelalterliche Ausstattung

Wirtschaft (B.A.)

Lehrinhalte werden meist gut vermittelt, was vom Dozenten abhängt. Das Gebäude für Studiengänge mit der Fachrichtung Wirtschaft ist jedoch sehr alt ausgestattet. Die Bibliothek, welche vor kurzem renoviert wurde, hat trotz dessen mangelhafte alte Ausstattung.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023