Super Hochschule

Wirtschaft (B.A.)

Super hilfsbereites Studienteam, was für alle Fragen zur Seite steht. Die Dozenten sind meist gut gewählt und bringen Praxiserfahrung mit ins Studium, was das ganze anschaulicher Macht. Die Lehrinhalte sind gut zugänglich und auf dem neusten Stand. Der Austausch mit den Kommilitonen sehr hilfreich und 24/7 im Forum möglich.

Wirtschaft an der FH in WHV ist zu empfehlen

Wirtschaft (B.A.)

Meine anfänglichen Bedenken gegenüber der Studieninhalte haben sich nicht bestätigt. Selbst die „trockenen“ Fächer sind entspannter als gedacht.

Wilhelmshaven als Studienort ist leider wie erwartet. Die Stadt bietet einfach zu wenig für junge Leute. Es gibt in Wilhelmshaven nicht eine Diskothek die wöchentlich öffnet.

Natürlich liegt die Priorität beim studieren. Jedoch ist ein Ausgleich wichtig.

Tolles Studium

Wirtschaft (B.A.)

Der Studiengang BWL an der Jade Hochschule ist wärmstens zu empfehlen. Gut ausgestattete Vorlesungen, auch während der Pandemie. Tolle Professoren und Dozenten, welche das Wissen gut vermitteln können. Wer aus dem Norden kommt, ist hier gut aufgehoben.

Das Studium ist NICHT zu empfehlen

1.7

Ich kann nur für den Fachbereich Wirtschaft sprechen. Aus meiner Sicht ist die Hochschule nicht zu empfehlen!

Ich habe hier jetzt einige Jahre studiert (Bachelor und Master) und bin absolut nicht zufrieden gewesen.

Die Bibliothek ist mangelhaft sowohl von der Einrichtung her als auch von dem Bestand. Es gibt nur wenige Plätze zum lernen und diese sind zudem nicht wirklich einladend. Habe schon einige Hochschulen und die dazugehörigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023