Inhalte werden auch Neulingen sehr gut vermittelt.

Wirtschaft (B.A.)

Ich kann sagen, dass der Studiengang für jeden, der sich ansatzweise für Wirtschaft interessiert ,sehr gut geeignet ist. Dabei werden alle Berufsgruppen sehr gut angeschnitten und man bekommt schnell das Gefühl, in welche Richtung man sich entwickeln möchte. Die Dozenten geben sich größtenteils, sehr viel Mühe ihre Inhalte, so Realitätsnäh wie möglich zu gestalten.

Eigentlich ganz gut

Wirtschaft (B.A.)

Es gibt einige Dozenten bei denen man wirklich sich die Hand vor den Kopf hält und dann den Parallel Dozenten der mehr Inhalt liest wählt und überhaupt was aus dem Modul mitzubekommen. Andererseits gibt es in diesem Studiengang einige Dozenten die wirklich sehr daran interessiert und motiviert den den Studierenden wissen zu vermitteln und diese Klausuren dann auch Fair stellen und soweit ich die eigene Erfahrung gemacht habe auch Fair...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online Studium BWL

Wirtschaft (B.A.)

Das Online-Studium lässt sich ideal mit dem Beruf kombinieren. Der ganze Lehrplan und die Organisation sind gut strukturiert. Zwischendurch wünscht man sich jedoch mehr Präsenzveranstaltung um besser Netzwerken zu können. Das zuständige Online-Team hilft jedoch schnell und kompetent bei offenen Fragen weiter.

Top Studium

Wirtschaft (B.A.)

Gute Betreuung, super angepasste Lehrinhalte, alles bestens. Online-Klausuren während Corona auch kein Problem. Bei Fragen antworten die Professoren schnell und kompetent, die Mitarbeiter aus dem Prüfungsbüro und anderen Verwaltungsfunktionen helfen immer. Ich fühle mich sehr gut betreut.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023